"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Profi-Tennis Thread (ATP/WTA)

xtrm 19.06.2011 - 15:03 68825 586 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Im Zweiten wird die Wahrheit liegen..

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Erstes Break im Zweiten geht an Thiem :cool: jetzt bitte bestätigen!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wow, gute Augen vom Antonitsch :D.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Jetzt wisst ihr was ich mit Momentum mein, er ist voll drin in der Partie und Djokovic wirkt auch schon das ein oder andere Mal gereizt. Schei* auf den Ersten, gegen Djoker kann man mal einen Satz verlieren, besser den Ersten als den Letzten :D Kommt Thiem mit dem Zweiten Satz durch ist es mmn ein 55:45 für Thiem ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ja, und du siehst auch was ich meine, er nimmt sich selbst mit billigen Fehlern sein Momentum leider. Von der Technik und dem Können her ist Thiem absolute Weltklasse und diesbezüglich ist Djokovic auch kein übermächtiger Gegner (wie Zverev z.B. beim Serve, da kann sich ein Zverev nur selbst schlagen), er muss es nur konstant und stabil durchziehen können. Das ist das einzige (abgesehen von seinen dauernden körperlichen Kränkeleien irgendwie), was ihn noch von den "ganz Großen" trennt.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Yes!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wow Djoker, really? Für die Ansage von ihm hätt ich sofort einen Punkt dem Gegner zugesprochen. Was soll'n des, er sieht die Shotclock doch? So ein Wappler. Well Done Thiem!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Ghört dazu, passt schon ;) jetz aber bitte Sack zu!

Edit: bäm! :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ja nice, der Djoker ist auch etwas von der Rolle. Den Fakt, dass nur Melzer einen 0-2 Satzrückstand gegen Djokovic aufgeholt hat, find ich auch geil :D.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Die Vorhand von Thiem ist heute bärenstark, wenn er die bis zum Ende so durchzieht könnte es reichen, ich hoffe die Schulter hält.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wieso sollte die Schulter nicht halten? Damit hatte er doch noch nie Probleme. Ich hoffe, sein Rückhand Longline funktioniert :D.

*edit*

Passt, sie funktioniert! :D
Bearbeitet von xtrm am 02.02.2020, 11:50

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Diese Power-Schläge sind halt sehr kraftraubend, ich denke nicht dass er sie über fünf Sätze mit der Schlagstärke halten kann. Je länger es geht desto höher schätze ich die Gewinnchancen von Djokovic ein, der meiner Meinung nach ökonomischer spielt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Das ist das Spiel von Thiem, das hat er schon oft genug lang genug gemacht, das wird ihm nicht ausgehen. Djokovic hat generell weniger Power in seinen Schlägen und er liegt auch ordentlich hinten in dem Satz ;).

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Toller dritter Satz von Thiem, auch am Ende nicht umgefallen als Djoker nochmal aufgespielt hat. Ich hoffe er kann's im vierten Satz beenden.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hoffe ich auch. Und man sieht auch, pro Satz haben sich die unforced errors bei ihm reduziert. So muss es bleiben, dann hat er das!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz