"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Profi-Tennis Thread (ATP/WTA)

xtrm 19.06.2011 - 15:03 68810 586 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
bei der aussage "geld ist für uns kein gamechanger" musste ich lachen, obwohls eigentlich zum heulen is...

durch so einen einkauf kann garnix besser werden. was den auch? die atp steht extrem gut da. und wta wird dann über ein land gesteuert wo es keine frauenrechte gibt.
e super leiwand.
und auch super leiwand das der ungustl von gaudenzi den majors nichtmal vorab Bescheid gibt.

tl;dr
golf haben die Saudis schon ruiniert (und große teile des fußballs auch) aber lassmas rein. was kann schon schiefgehen. :bash:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Eieiei :(. Mal sehen, wie lange er es wirklich noch versuchen wird, bis er den Schläger an den Nagel hängt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz