"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Profi-Tennis Thread (ATP/WTA)

xtrm 19.06.2011 - 15:03 68948 586 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
ach Mist..
es fehlt einfach was.
nix für ungut, der kampf zurück in allen ehren, aber du bist halt in runde 1, wo andere erst loslegen..
ich würds ihm so wünschen, aber er ist halt schon 29 und andere wie alcaraz lachen schon von platz 1 zeitweise..
hmm

er muss eh durchbeißen, aus in runde eins bei seinem ehemaligen lieblingsturnier ist halt wieder der nächste dämpfer am weg zurück.

bin gespannt ob es nochmal reicht für die top20 oder ob der kampf iwann zu lange dauert..

headsup!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Sehr enttäuschend, was da im fünften Satz passiert ist.

Ich find's ja so lustig, bei Zverev läuten die Alarmglocken ein halbes Jahr nach seinem Comeback, weil er noch nicht wieder absolut top ist. Thiem krebst da jetzt seit 1,5 Jahren oder so herum und er ist wenn's hochkommt ein top100 Spieler im Moment.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Das Erstrundenmatch von Julia Grabher geht gleich los :).

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Und sie hat es geschafft....Super.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Sehr erfreulich, Grabher war von allen Österreichern mit Abstand jene, die am überzeugendsten gespielt hat.
Bearbeitet von xtrm am 30.05.2023, 16:00

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
sehr konstant seit einigen monaten. dafür hat sie sich schon beim letzten turnier mit dem finaleinzug belohnt und hier zum auftakt locker die erste runde genommen. :)

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
Wird ja von Bresnik gecoacht.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Yup, aber das schon seit ein paar Jahren, nicht erst seit kurzem.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ofner hat heute Korda rausgeworfen :eek:, 6:3 7:6 6:4. Hab's leider verpasst, aber richtig gut.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ofi!!! :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ja Wahnsinn. Hätte hier schon mit Korda gerechnet. Super jedenfalls fürn Ofner. 1 Runde geht noch....:D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Hampti
Ja Wahnsinn. Hätte hier schon mit Korda gerechnet. Super jedenfalls fürn Ofner. 1 Runde geht noch....:D

wär geil wenn er ein "Wimbledon" hinlegt ja. :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
wahnsinn, sehr cool :D
noch eine Runde, und er reiht sich wieder vor Thiem, irgendwo bei Platz 80 ein :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Julia Grabher ist heute noch auf ServusTV im Einsatz direkt nach dem aktuellen Match zwischen Sinner und Altmeier, das nach 5h Spielzeit gerade bei 5:4 im fünften Satz steht :eek:.

*edit*

Aufgrund der langen Verzögerung wird es wohl nur auf ServusTV ON auf deren Website gezeigt: https://www.servustv.com/sport/v/aadi4xlm5l7zt7gns88t/

*edit2*

Tja, ein Satz mit X...schade.
Bearbeitet von xtrm am 01.06.2023, 19:59

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ofner spielt gerade gegen Fognini, es steht 1:1 in Sätzen, das könnt was werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz