"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Klapprad / Faltrad für die Stadt

tinker 25.05.2020 - 12:27 10816 32
Posts

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
Zitat aus einem Post von tinker
@ike: Ja, fast täglich und bin noch immer sehr zufrieden damit! Gekauft hab ich es beim Enzovelo in Wien.

Funny Story: hab heute in der Früh im Zug einen Brompton-Owner angequatscht. Auch total begeistert, auch Enzovelo. :)

Komme nun gerade von der Cooperative (weil nähe WBhf). Habenwollen-Faktor nochmal vergrößert. Förderung gibt's momentan keine, angeblich aber wieder ab April ... please hold the line ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Brompton sind halt leider sehr teuer. Unter 2k € spielts da kaum bis gar nix. Und da red ich noch nicht von welchen mit E-Antrieb. Wenn du mal ein Brompton probefahren willst und ne Beratung brauchst kann ich dir die Radstation am Hauptbahnhof empfehlen. Die haben dort auch einige in diversen Farben ausgestellt.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Lustig, also von der Steifigkeit her, hat mir ein Brompton gar nicht getaugt; bzw viel weniger als ich dahon 20" in Erinnerung hatte.

Wenn es die Faltradförderung vom Bund wieder gibt, könnte man fast das vom Decathlon probieren. Weil die anderen Radhändler bei billigen Rädern ungern die 150€ Rabatt und 3 Jahre Garantie/ gratis Service geben.

https://www.decathlon.at/p/306555-1...-aluminium.html

Das ist wenigstens halbwegs günstig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz