"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show YOUR bikes (keine Werbebilder!)

FireGuy 14.08.2011 - 17:36 193185 1172 Thread rating
Posts

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
recht unspektakuläre 14,1kg tubeless :)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
und hier nochmals in freier wildbahn!

click to enlarge

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
sieht in echt nochmal viel besser aus finde ich. Denk nciht so viel, fahr es lieber, tut dir besser ;)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Stimmt, auf den Bildern siehts irgendwie anders aus - fahren, klar :)

Bin heute mit dem Rad zum Auto gerollt, um direkt nach der Arbeit radln zu gehen... tja, alles ka Problem wenn das Auto da gwesen wäre. Einen Ausflug nach Simmering und 260,- ärmer hab ichs jetzt wieder :bash:

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
gmah,.... hast a a pech

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
lass mich mal raten
abgeschleppt oder?

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
die diebe werden keine 260€ lösegeld verlangen ...wobei ...eigentlich war es doch so :D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
ja, am sonntag abend 20 min parkplatz gesucht und dann endlich einen gefunden - neben mir ein riesen-kastenwagen vor dem ladezone-schild :bash:
na egal, gehe heute trotzdem in den wald - aggressionen abbauen :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von bluefoxx
und hier nochmals in freier wildbahn!

click to enlarge

Sauba!

Gewicht?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
12.6 warens noch ohne DYAD - ich glaub unter 14 irgendwo bei 13.5 herum aber ich hab noch nicht genau messen können.

Habe übrigens auf der gestrigen Runde nochmals mitm Dämpfer rumgespielt - fahre jetzt knapp unter 20/25 bar in neg/pos-Kammer. Das sind knapp 5 bar weniger als für mein Gewicht und somit um die 3-4 Stufen unter der offiziellen Angabe von FOX - aber es funktioniert. Am Sonntag hats noch ordentlich gescheppert und der Hinterbau war sehr stramm mit 29/24.

Dürfte damit die richtige Einstellung für mich gefunden haben.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
stimmt - fahre ihn auch mit viel weniger druck! 11/16 bar (10/15 hatter der berliner eingestellt)
lt. cannondale tabelle wären es17.5/20.8 bar :eek:

nach dem service beim berliner hat der dämpfer aber nicht mehr viel dem ursprünglichen auslieferungszustand zu tun! ich dachte zuerst auch, ob er mich mit der druckangabe verarsc*en will....
wichtig: 5bar unterschied zwischen +/-

bin jetzt endlich mit dem dämpfer richtig zufrieden - fahre das jekyll ja erst seit august 2011 :D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
12,7kg :) (die 12,6 warens mit Hinterrad stehend mit angezogener Bremse auf der Körperwaage, dürfte nicht genau gewesen sein)

Da ist noch was drinn' beim LRS (und mir :p)
Bearbeitet von bluefoxx am 01.10.2015, 08:43

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
nochmal in stimmiger Umgebung, Farbe ist am Foto wieder ein Drama aber was solls. (wenigstens ist noch Gummierung auf dem rechten Tauchrohr, das ist jetzt nimma der Fall :D )

click to enlarge

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Mal ein aktuelles Bild von meinem, diesmal ohne farblich extrem unpassendem grünen Hintergrund ;)

Mit Park LRS und Sattel/Stütze.
click to enlarge click to enlarge

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Gestern mal unfreiwillig 27.5+ ausprobiert :D

click to enlarge

hat nicht so gut funktioniert

click to enlarge

Ist steiler als es auf dem Foto aussieht und geht recht blöd zwischen den Bäumen durch. Mit so viel Profil+Gatschboden is nicht so toll bremsen :p Zum Glück hab ich den zweiten Baum der nach dem Absprung dastand erwischt und mich festgehalten, weil da gehts dann doch noch ein Stück runter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz