"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show YOUR bikes (keine Werbebilder!)

FireGuy 14.08.2011 - 17:36 192028 1168 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat
heuer kommt noch eine RockShox Reverb und Elixir CR

stört dich das mehrgewicht der reverb zur normalen sattelstütze gar ned ? grad bei einem hardtail hast ja den vorteil des geringeren gewichtes im vergleich zum fully. und mit gut geschmierter sattelstützenklemme + markierung an der stütze geht das rauf runterstellen sowieso sehr flott.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat von SubStyle
.

und noch ein im natürlichen Ständer *G*

click to enlarge

hehe - an ständer hat beim MTB höchstens der fahrer :D

habe meinem jekyll3 neue laufräder spendiert - fotos folgen, sobald ich es abgeholt habe :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von davebastard
stört dich das mehrgewicht der reverb zur normalen sattelstütze gar ned ? grad bei einem hardtail hast ja den vorteil des geringeren gewichtes im vergleich zum fully. und mit gut geschmierter sattelstützenklemme + markierung an der stütze geht das rauf runterstellen sowieso sehr flott.

das blöde ist, dass du für deine optimalen einstellungen jedes mal absteigen musst und der fahr flow somit unterbrochen wird. wollte mir auch seit zeiten schon ne hydraulische sattelstütze holen, bin aber dann letztes jahr eh leider sehr wenig zum fahren gekommen!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat von D-Man
das blöde ist, dass du für deine optimalen einstellungen jedes mal absteigen musst und der fahr flow somit unterbrochen wird. wollte mir auch seit zeiten schon ne hydraulische sattelstütze holen, bin aber dann letztes jahr eh leider sehr wenig zum fahren gekommen!

das betrifft aber eher fully fahrer als cc-hardtail fahrer, mitn hardtail kannst sowieso ned so runter heizn bei steilen passagen, von daher ist das stehenbleiben auch schon wurscht.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
da könntest du recht haben :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
jetzt mit crossmax SX 2012 :)

click to enlarge click to enlarge

gewicht so wies dasteht: exakt 13.9kg

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Langsam aber stetig gehts voran.
Bissl mühlselig, wenn man in der Badewanne schleifen und im Keller lackieren muss und sich nebenbei noch vor der chefin rechtfertigen muss. :D
- Oberrohr ist mal mit Standox Kristall Pro neu lackiert (hatte paar Macken)

Aja, ein Tange Seiki Levin Alloy NJS, ein Nitto Pearl (ebenfalls NJS) und ein Sakae Custom Lenker aus Drillium ( :D ) liegen auch schon bereit - blaue Bowdenzüge sind geordert.

Freu mich schon auf die erste Ausfahrt.

click to enlarge

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Und weiter gehts im Schüdkrötngaung.. :D
Aber es wird.
click to enlarge

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
nah dann kann ich meine aktuelle Ausbaustufe auch mal wieder reinstellen :D

neu
Rock Shox Kage Coil Dämpfer
Superstar Components Switch Naben + Flow Felgen

spicy12-medium_176564.jpg

orion

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: body
Posts: 341
hier ein pic von mir und meinem bike:
nsbike_176630.jpg

nsbike metropolis 3
dirtbike/streetbike
Bearbeitet von orion am 13.03.2012, 10:43

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
click to enlarge

kleine upgrades am rad kommt auch bald. :)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Bald is soweit. :D
click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 31.03.2012, 20:38

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
ui, schaut echt gut aus
wenn i rennradln würdn, sollts so eins sein

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Merci.
So und jetzt noch ein Abschlussfoto, dann is Schluss. :D :p
click to enlarge

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
sehr fesch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz