"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show YOUR bikes (keine Werbebilder!)

FireGuy 14.08.2011 - 17:36 119005 1053 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4355
Habe beim Ausmisten gerade was gefunden.

15 years ago :D

dh-neu_220459.jpg

Einige Teile drauf, die heute wohl Kultstatus hätten :p
Gewicht: 2x kg :D


edit: Hahahaha, da geht ja sogar noch mehr Retro :D
(das müsste in Maribor sein)

click to enlarge
Bearbeitet von ccr am 18.02.2017, 17:59

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1452
Mein neues Arbeits-Fahr-Gerät:

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1452
Mein neues Arbeits-Fahr-Gerät:

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11263
seh da nix :( ... dafür doppelt!

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1452
der mobile Uplaod hat leider nicht geklappt, sorry.

also, das ist mein neues "ich nütze die fahrt zur arbeit sinnvoller als im auto"-gefährt:
click to enlarge

ich bin zuvor nur MTB gefahren - die erste fahrt auf einem test-rennrad war natürlich ungewohnt aber witzig anders. mich hat's jedenfalls so positiv beeindruckt, dass ich beim radhändler meines vertrauens gleich eines mir gecheckt habe.

ist ein hrinkow carbon pro (händler aus der gegend, dem ich verbunden bin - buy local!) mit einem komponentenmix aus ultegra und fsa. vorne ist die klassische kompaktkurbel mit 50/34 und hinten 11-32.

heute hatte ich die erste fahrt in die firma damit - geiles teil! :) rennrad fahren auf zug fordert den körper doch auf eine andere art und weise wie technisch anspruchsvolle single trails. aber macht auch auf die eben andere art und weise spaß.
Bearbeitet von Drey am 31.03.2017, 21:07

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1751
Cool, viel Spass. Mir taugts auch beides zu haben - Fully und Crosser bei mir, ist eine nette Abwechslung ;) Beim Crosser wird gerade der Rahmen auf Garantie getauscht, hab gleich auf Plastik statt Alu upgegradet :D

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1397
No more Plastik :Di

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Edit
Muss nochmal Fotos machen - Handy....
Bearbeitet von Sagatasan am 11.04.2017, 20:05

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2223
@Sagatasan
Take this!
Plastic is so fantastic
click to enlarge

Schade das es den Carbon LRS nicht mehr gibt

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5179
click to enlarge

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1751
Zitat aus einem Post von thachriz
So, gekauft :D

click to enlarge


Kleines Upgrade:

click to enlarge

Da der Alu Rahmen anscheinend einen kleinen Produktionsfehler beim Tretlager hatte, der sich durch lautes Knacken bei gewissen Temperaturen trotz neuem Lager erwiesen hat, habe ich einen neuen Rahmen bekommen. Gegen den zusätzlichen Einwurf von ein paar Münzen hab ich dann einen aus Carbon halbwegs günstig im Tausch bekommen. Hat 2 Kilo an Gewicht gespart, sind jetzt 9,5 so wies da steht - wenn ich schon nicht abnehme, muss es das Radl tun :D

Dabei auch gleich die Bremsen auf Shimano umbauen lassen statt den Hayes und jetzt bremsts auch besser, obwohl noch nicht wirklich eingebremst. Andere Pedale kommen jetzt dann noch drauf, die Plastikscheibe vom Kranzl muss auch noch irgendwann weg, sonst kanns wieder losgehen mit Feldwege düsen ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11484
Nach einem Jahr! Zum ersten Mal wieder "in the wild" :cool:
click to enlarge

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2218
Mein Rennradl/Crosser/Gravel wie auch immer man es nennen mag.
Anfangs nicht ganz unproblematisch aber nach bissl hin und her wurde doch noch alles gut gelöst.

click to enlarge

Cossi323

Bloody Newbie
Registered: Jun 2017
Location: Berlin
Posts: 2
Super Bikes, Super Bilder!

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1250
So bin seit Aug 2016 auch wieder auf Tour nachdem sie mir mein Bike aus der Garage geklaut haben und die Versichung nichts gezahlt hat weil es nicht im Abgeschlossenen Gebäude angeschlossen war. :bash:

click to enlarge

Habe auch als kleine Motivation wieder angefangen über die Touren zu schreiben, wen es interessiert.
Meine Erfahrung mit dem Revox 8.0 nach ca. 1300km

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1397
Freeride-tourenaufbau :)

click to enlarge

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz