"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show YOUR bikes (keine Werbebilder!)

FireGuy 14.08.2011 - 17:36 119009 1053 Thread rating
Posts

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1397
click to enlarge

Fehlersuchbild :)
Bearbeitet von Sagatasan am 06.08.2017, 09:02

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5257
Mein Bike das ich über willhaben eigentlich schon fast so gekauft habe.
Der Rahmen ist von einem DDR Rennrad Marke Favorit. Restliche Teile sind neu / modern. Lenker, Schaltung (Shimano), Laufräder etc.

click to enlarge

Ich hab nachn dritten Platten jetzt einen Thickslick bestellt, außerdem ersetze ich jetzt noch die Kurbel und Pedale.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1472
familie erweitert ...
welcome e-mtb
click to enlargeclick to enlarge
ob ich das normale verkauf wird sich zeigen. vielleicht stattdessen a rennrad
Bearbeitet von 7aph0 am 10.09.2017, 18:15

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2218
magst das foto vielleicht noch richtig drehen?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1472
hmm habs direkt vom handy hochgespielt. editier ich abends am pc

/e: thumb ist gedreht aber das original beim draufklicken passt. :???:
Bearbeitet von 7aph0 am 10.09.2017, 19:54

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2218
Bei mir is auch in groß falsch rum

der~erl

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3784
bei mir passt wenn man es im original ansieht

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Apple iMac, Safari,Bilder verkehrt in den Thumps. Auch in der Bilderansicht sind sie verkehrt, erst beim klick drauf im neuen Fenster passt es.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1751
Passiert mir auch immer wieder mit Handyfotos. Am Desktop siehts beim Öffnen und Miniaturansicht richtig aus, beim Hochladen im Forum isses dann am Kopf.
Lösung: Bild am Pc aufmachen, nix ändern, einfach nochmal abspeichern und dann klappts auch hier :D
Dieser Lösungsweg hilft natürlich nix, wenn mans direkt vom Handy macht.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1472
ich hab gestern schon ein ticket geschrieben.
So ... Meinung zum Bike :D

/e: Abspeichern und wiederupload geht btw auch nicht.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11484
Habs gefixed.

Kann es sein, dass du die korrigierten Bilder mit dem gleichen Namen nochmal raufgeladen hast? Möglicherweise generiert die Forum-Software die thumbs beim upload anhand vom namen und wenn es den namen schon gibt wird kein neues erstellt?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1472
ja gleicher name

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9432
admin sei dank! :)

wieviel kG wiegt so ein e-fully ca?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1472
21 so in etwa.
ist für mich halt was ganz andres. eher ein kleines moped bergauf und bergab. spaßding. beine spürt man trotzdem nach dem fahren aber man kommt halt auch weiter.
aber ich fahr zu selten als dass ich die entsprechenden oberschenkel hätt um x mal die ausweichstrecke für den trail raufzuradeln und semmering und co is mir zu weit und ich bin zu oft allein unterwegs

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3290
Erstes Zweirad meiner Kleinen. :D
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz