"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show YOUR bikes (keine Werbebilder!)

FireGuy 14.08.2011 - 17:36 119162 1053 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4363
Nach 16 Jahren hat es mich jetzt auch mal wieder gejuckt. Geht ab wie eine Rakete :D

Santa Cruz 5010 CC
Fox Float 34 FIT4 Performance Elite + Float DPS Performance Elite
komplette Eagle X01 Schaltgruppe
SRAM Guide RSC 200/180
Rock Shox Reverb Stealth
Laufräder habe ich gleich auf Tubeless umgebaut


click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14957
Foto von einer kurzen Ausfahrt am Freitag :D

Heute wurde mal gewaschen, auf dem wars noch dreckig :D
click to enlarge

El_Barto

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: BGLD & Graz
Posts: 249
Echt viele fesche Radl hier :) Ziemlich cool der thread.

@noir: wie taugt dir das mondraker denn beim fahren so? bzw. wie fährt sich das mit der "forward geometry"? Selbst die kleinen Räder sind bei denen ja echt lang...

Hab letztens nach dem reinigen mal ein paar fotos von meinem Commencal Meta Ht CrMo gemacht:

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Mittlerweile hab ich die Bremsen von Sram Level zu Code R aufgerüstet (ein Wahnsinns unterschied) und in der Lyrik auf DebonAir umgebaut. Ein echt spaßiges Radl, kann i jedem empfehlen, der ein Enduro/AM-Hardtail sucht ;)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1785
Wie in der Bike Garage angekündigt unsere neuen E-MTB‘s:
Cannondale Moterra NEO 3 (Chefin) und Mondraker Crafty R+

click to enlargeclick to enlarge

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1397
cool - bin letzte Saison mal eine Runde mit einem Crafty R+ gefahren. macht schon spaß!

mit geht's da aber ums Prinzip: E-MTB erst ab 50+ :D
in nur 10 Jahren wird sich da hoffentlich nochmal eine menge tun :eek:
Bearbeitet von Sagatasan am 16.04.2019, 15:25

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8163
Zitat aus einem Post von Sagatasan
cool - bin letzte Saison mal eine Runde mit einem Crafty R+ gefahren. macht schon spaß!

mit geht's da aber ums Prinzip: E-MTB erst ab 50+ :D
in nur 10 Jahren wird sich da hoffentlich nochmal eine menge tun :eek:

ganz falscher Ansatz :D

hab mein giant e-Trance jetzt seit einem halben jahr...gibt nichts geileres als e-fullies und technisch sind die meiner Meinung nach schon ziemlich top, einzig die app, in welcher man ein wenig die Unterstützung anpassen könnte, schafft giant seit einem halben jahr nicht zum laufen zu bringen.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1785
Jap, das Mondraker Crafty R+ kam mit Bosch Kiox, das sollte auch schon per App modifizierbar sein, geht auch noch nicht.
Stört mich aber gar nicht, die Bosch - Modi (Eco, Tour, EMTB, Turbo) sind gut abgestuft, ich fahre sowieso 90% der Zeit im Bio / Eco und nur bei heftigen Uphills mit Emtb.

Nach den ersten 'Trails Zwischenfazit - noch nie hat Biken SO Viel Spass gemacht, dazu muss man Fairerweise sagen, das es für mich viele Upgrades zusätzlich zu E sind: Fully und 27,5+ Bereifung. :D

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1397
Das Drittbike - no Elektro :D

click to enlarge

click to enlarge

zeta

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 488
Kleines Upgrade für die neue Saison:

click to enlarge

click to enlarge

zumindest schaut es schnell aus :cool:

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1397
nice!
schaut sehr bequem aus :D

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3618
straight outta skunk works :eek:


mir tut schon alles weh, wenn ich das ding nur ansehe.
sieht aber extrem geil aus :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2222
fährt man damit direkt zum Mars? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38615
Das gelb noch durch ein dunkles Grau austauschen und es könnte das Batfahrrad oder die 2 Rad Version einer B-2 sein

zeta

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 488
Zitat aus einem Post von Sagatasan
nice!
schaut sehr bequem aus :D

Ist extra gefitted, also ist (fast) bequem und komfortabel.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2184
wow! Wo ist da der Akku verbaut? ;)
Wenn du mit deinem UFO an mir vorbei rast haut es mich wahrscheinlich von meinem Drahtesel vor lauter Schreck.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz