"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sport Videos

Anon337 30.11.2011 - 18:25 41895 366 Thread rating
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Thread, in dem über Sportvideos jeglicher Art diskutiert wird.

Dabei denke ich an Perlen, wie Danny MacAskills Streettrial Videos:


Oder auch krasse MTB Action wie hier:

Damit es nicht zu Fahrradlastig wird, hier noch was mit Schnee:
Trailer zum Snowboard Video "The Art of Flight" das mit mit genialien Aufnahmen gespickt ist.

Auch das neueste Werk aus dem Hause Absinthe kann auf voller Länge überzeugen (leider ebenfalls nicht kostenlos, deswegen nur ein Trailer)

Auf youtube und Vimeo gibt es natürlich noch tausende weitere tolle Clips, aber Sehenswertes muss man trotzdem erstmal finden.
Also, wenn ihr auch Tipps habt, bitte ich euch, diese hier zu posten.

Was die Sportarten angeht würde ich keine Einschränkungen machen, auch Tennis, Fußball, Surfen, Segeln, whatever.. können spektakulär sein :)

PS: Mir ist klar, dass ich das auch im Lichtspieltheater posten könnte, finde es aber hier passender - es geht um Sport.
Bearbeitet von Anon337 am 20.01.2012, 18:40

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11663
Der Thread passt schon hier! Passt nur auf wenn der FireGuy den Thread entdeckt, wird es definitiv Mountainbikelastig! :D ;)

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1747
The Art of Flight kann ich nur weiterempfehlen - schon 3x gesehn und er wird einfach nicht fad :)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich sorge gleich mal für Nachschub, auch wenn das Video schon ein bisschen älter ist.
Immerhin gehts vom Schneeberg runter und den kennen doch einige, nehme ich mal an (wenn auch zu Fuß ;)):


Hier ist noch was von Chris Akrigg, der es in Spanien so richtig krachen lässt:

Bearbeitet von Anon337 am 01.12.2011, 19:15

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5472
Letzte Saison in Begleitung von Xavier de le Rue. Hat vor ein paar Tagen meine Ansichten geändert, was wohl freeridetechnisch auf einem Brett alles möglich ist.
http://vimeo.com/31572650 (embed verboten)


Und damits nicht zu snowboardlastig wird meine liebsten beiden Skifilme das Jahr. :D




Und hier noch was selbst produziertes. ;)
Bearbeitet von Vinci am 01.12.2011, 21:59

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1705

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
@ Vinci
Klasse Sachen, die du da rein gestellt hast.
Ich glaube, ich werde mir doch mal ein paar Ski-Videos rein ziehen müssen. Die Jungs geben ordentlich Gas.

Danke vor allem für den Link zu "THIS IS MY WINTER", wirklich sicke Lines dabei.

Die Tricks, die ihr in eurem/deinem Video drin habt sind auch ganz nice. Thumbs up!
Bearbeitet von Anon337 am 01.12.2011, 23:00

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Hier habe ich wieder ein toll produziertes MTB-Video:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/17092/h

Leider kann ich es nicht so einbinden, wie bei Vimeo und YT.

Und hier noch was, damit klar ist, dass Andrew Burns wirklich Snowboard fahren kann ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11663
Nachdem hier schon der All I Can Trailer gepostet wurde.
Ich bin ja an sich überhaupt kein Fan von dem ganzen "Urban Zeug", aber holy shit, das ist echt sick und vor allem gut zusammengeschnitten! :eek:

(der Anfang zieht sich ein bisschen, bevor es wirklich los geht)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5472

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Das diesjährige Nitro Video "WHAT GOES UP MUST COME DOWN" kann in voller Länge und komplett legal via Viemo genossen werden :eek:

Wieso machen das nicht alle so? :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5177
Ich verstehs auch nicht ganz weil die anderen Hersteller ihre Videos verkaufen. Aber im Grunde genommen is das Video ein langer Nitro-Werbespot, ganz klar ;)

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4051

verrückte kommentatoren :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11663
Ach das ist gar nichts, die haben schon weit ärgeres abgeliefert und sind immer so drauf! Verrückt an dem Video ist nur Danny Harts fahrt ;)

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4051
er zeigt zumindest, dass man auch bei regen radfahren kann ;)
hab mir die fahrt schon öfter angesehen, finds jedes mal einfach nur beeindruckend..

gut, der "sam hill - insane run" ist auch recht nett. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz