"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sport Videos

Anon337 30.11.2011 - 18:25 43078 366 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5486
Darüber wurde in diversen Sport-Foren schon bis zum Erbrechen diskutiert. Kann mich erinnern, dass viele Dinge komplett aus dem Context gerissen wurden und wild zusammengestöpselt waren.

Die Art und Weise der "Berichterstattung" ist dermaßen unseriös, dass man das Ding eher auf ATV senden sollte. Sicher hat RedBull seine "bösen" Seiten, aber niemand steht mit der Puffn hinterm Sportler und schreit "spring!".

Ich kenne zwei RedBull gesponserte Fahrer aus dem Wintersport persönlich und die sind sich stets ihres Risikos bewusst und sagen auch nein, sollte ihnen was nicht passen. Zu behaupten XYZ wäre ohne den Sponsor dahinter nicht passiert, halte ich für lächerlich. Spinnt man diesen Gedanken nämlich weiter, so sollt ma beim nächsten Riesentorlauf auch gleich alles verbieten... wenn ich ma da anschau wie viele Kreuzbänder da letztes Jahr im Skizirkus gerissen sind.

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4066

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2249

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
der~erl: hast net geschaut gehabt?? war mal wieder ein sehr geiler film

fest series is einfach so unreal :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2249
Google ist echt so lächerlich
Dachte mir ich schau mal schnell nach was das Video so kostet
click to enlarge

Danke google du hast mich davor bewahrt das ich mir einen Inhalt kaufe welcher nicht meiner Muttersprache entspricht
Ich hätte mit Sicherheit kein Wort verstanden
Bearbeitet von noir am 01.06.2015, 21:18

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Wieso? Von Ratboy kommentiert? :D :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2249
sorry das pic wollte oc.at am Anfang nicht nehmen habs jetzt nochmal editiert

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
naja, die typen quatschen halt ein bissal und shredden dann. Das bissal englisch sollte net das problem sein.
Stell mir grausam vor da macht irgendein dolm die untertitel

"dann bin ich mit dem velo eilgeschwind pedalliert und über eine rampe gehüpft"

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2249
Meine Aussage mit ich hätte mit Sicherheit kein Wort verstande war auch nicht wirklich ernst gemeint

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
ahso, man weiß ja nie ;)

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
glei no was

ziemlich sehr org geiles video :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11674
ha! war länger nicht in dem thread hier und wollte gerade das gleiche video posten FireGuy :cool:

Das ist echt mal sehr erfrischend anders im Vergleich zu den meisten Videos der letzten Zeit.

Kein unerträglicher Dubsteb, Pop, Techno Soundtrack, kein übertrieben bös/aggressiver Metal um das ganze wilder wirken zu lassen, als es ist....

Nur raw sounds und ein entspannter Piano Track darüber gelegt, kombiniert mit einem angenehm ruhigen Schnitt!

Absolut sehenswert :)

:inlove:

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
ja man braucht ein DH Bike... NOT :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11674
W T F ? !

Imho zu langes Intro und man hätte am Ende vielleicht mehr daraus machen können, aber trotzdem: W T F ? ! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8174
alter schwede, ist aber nicht Teahupoʻo ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz