"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sport Videos

Anon337 30.11.2011 - 18:25 43466 366 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11113
Zitat von JoeDesperado
Nach langer Zeit mal wieder 2 Videos von mir.

wirklich sehr nett! das drohnen vid gefällt mir besser, aber klar, da kannst dich nur auf das konzentrieren.
am berggrat hat ma meistens andere sorgen, trotzdem wären ein paar schwenks ganz gut gwesehn imho ;)

Zitat von JoeDesperado
Thx! Wir waren zu fünft unterwegs. Am Schluss war das Seil ehrlich gesagt "bissl" zu lang... :D

aber wollt scho sagen:
seildisziplin! :p :D
Bearbeitet von rad1oactive am 05.06.2016, 18:12

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8210

egal ob mit netz oder nicht, aber die eier musst echt mal haben

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3487
das ist noch verrückter als der typ, der mit wingsuit in einem kartonhaufen gelandet ist...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 5032

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Der Winter ist da!

kA wie lange man sichs noch ansehen kann, aber das neue Red Bull Media House SB Video kann offiziell in voller Länge und 1080p gestreamt werden: http://www.redbull.tv/video/AP-1NVEGJF4W1W11/stronger

Premiere war btw. gestern in IBK
Bearbeitet von Anon337 am 01.11.2016, 23:15 (Typo)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8210
super sache, the fourth phase konnte man ja auch schon streamen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11113

Zum Schluß gibt's auch noch ein paar Outtakes. ;)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2291
auf dem Red Bull Bike Channel gibts ~45:00 Behind The Scenes

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5489

Sehr interessante kurze Zusammenfassung von Kipchoges unfassbarer 1:59 Zeit.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9164

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819

Nach einenhalb Minuten hab ich mich gefragt, ob gar kein Cut kommt :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2830

Neuer Joslin Street-Part. Schade, dass er seinen eigentlich gelandeten El Toro try nicht reingegeben hat trotzdem sehr nice der Part. :cool:

/edit: Weil's mir grad bei Youtube untergekommen ist und vll. interessiert's hier ja auch wen, der Chris nicht auf IG hat:

Hier seine El Toro 360 Flip Versuche. Bei 1:35 landet er und ruscht dann leider beim Wegrollen weg. Still counts in my book! :cool:

Bearbeitet von p1perAT am 31.03.2020, 12:39

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Ich hab' mal wieder was zusammengeschnipselt: einen followcam edit vom (mittlerweile) vergangenen Winter. Zu Beginn einige POV shots, der Rest ist mit Hero 8 & Gimbal + Pole aufgenommen worden.


Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 735
Zitat aus einem Post von JoeDesperado
Ich hab' mal wieder was zusammengeschnipselt: einen followcam edit vom (mittlerweile) vergangenen Winter. Zu Beginn einige POV shots, der Rest ist mit Hero 8 & Gimbal + Pole aufgenommen worden.

Sehr cool!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2655
wow, wahnsinnig gut!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz