"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sport Videos

Anon337 30.11.2011 - 18:25 44579 368 Thread rating
Posts

Bazinga

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2012
Location: Austria
Posts: 4
Danke für den Link, Mr. Zet! Habe ich gar nicht gewusst ... naja, Corliss kann froh sein, dass er "nur" verletzt wurde! Das hätte noch viel schlimmer in die Hose gehen können ...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
Wenn wir schon bei Wingsuit proximity flying sind: Jokke Sommers neuestes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xmlAW_1hgT8

(Ich hoffe der dubsteb hype flaut langsam wieder ab, imho passt dubsteb in 99,5% der Fälle nicht zu Sportvideos...)

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1705

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
wow, echt geiles sufer video, der typ hats ziemlich drauf :eek:

http://vimeo.com/20573952

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9345
beim surfen tut sich grad ur viel, vor ein paar jahren haben die noch von 360's geträumt.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
Kein klassisches Sport Video, aber sehr inspirierend/motivierend!
http://vimeo.com/24368231

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
darf ich hier auch mein aktuelles werk reinstellen? :)

Bazinga

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2012
Location: Austria
Posts: 4
Steve Terada finde ich auch megasupergenial! ;-) http://www.youtube.com/watch?v=-Y1lqwvGcwk Ich liebe den Flash Kick von ihm! ;-D
Bearbeitet von Bazinga am 31.03.2012, 22:26

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Gestern hab ich zum ersten mal mein Weihnachtsgeschenk (GoPro) ausprobiert und bin auch zum ersten mal in diesem Jahr auf einem "richtigen" Trail unterwegs gewesen. Nicht nur ganz kurze Passagen, wie ich sie oft am Abend abfahre.
Da mein alter Herr dabei war, dem ich versprochen habe, immer wieder mal auf ihn zu warten, sind ein paar Cuts drin um die lange Wartezeit los zu werden ;)

Fahrtechnisch gibts auch noch einiges zu verbessern, aber dafür, dass ich erst letztes Jahr angefangen habe und es die erste Abfahrt seit 4,5 Monaten war, bin ich nicht unzufrieden.

here you go:

ach ja, nächstes mal werde ich die Cam noch fester montieren, dann kann sie nicht mehr nach links kippen...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
Logan Martin - 2012 Melbourne Edit
http://www.youtube.com/watch?v=_ejj1SJIqPE
Mind = blown (multiple times) :eek:

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4504
Hier mein erstes Video vom MTB fahren mit einem Freund in der Au.
Video ist zwar etwas lang geworden, wir sind aber auch immer lang gefahren. :D

Aus zwei 50km Touren wurden die besseren Sachen beim Durchfahren der Au an der Traun zum Schneiden verwendet.
Möglichst mit Vollgas durch den Trail. :D

(für HD direkt bei Vimeo ansehen)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
Echt feines Video, auch wenn ich es a) zu lange finde und b) die Musik so in der zweiten Hälfte irgendwie unpassend zum Bildmaterial.

Aber ich bin echt neidisch auf diese Single-Trails, ich glaub das ist das beste, in der Ebene gedrehte "Mountain"bike Video, das ich je gesehen habe! :)

Im Nationalpark Donauauen gibt es fast nur Forst-Autobahnen. Die wenigen Single-Trails sind entweder sehr kurz (in paar Minuten durch) oder aber "wild" durch den Wald und dort lässt man sich mit dem Bike besser nicht von den Förstern erwischen...

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4504
Vielen Dank, freut mich zu hören.

Ja, Video war eigentlich anfangs nicht für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur für uns selbst.
Da es dann doch ganz gut geworden ist, wurde es released. :D
Das nächste wird sicherlich viel kürzer werden und möglicherweise entsprechende MTB Musik, also Rock und so. ;)

Ja, eigentlich dürfte man dort auch nicht fahren. Im März und Anfang April sind aber nur sehr wenige Leute unterwegs, und die Strecke lässt auch ein schnelles fahren zu. Sobald es grün wird, kannst es dort ziemlich vergessen. Zu schmal zu fahren, bzw. keine Sicht, was dann gefährlich wäre, falls aus der anderen Richtung auch einer voll dahergeknallt kommt. :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
Ich find' gar nicht, dass zu einer gewissen Sportart eine bestimmte Musik gehört (und ich ärger mich auch auf pinkbike immer über die ganzen Musik-Flames, weil irgendwem a Nummer nicht taugt). Ich fand die ersten 6 mins 30 hat diese eher "trance" artige Musik sehr gut zum Flow des Trails gepasst, aber das etwas heftigere "utz utz" dann ab 6:50 passt finde ich einfach nicht wirklich zu dem eher entspannten Gleiten auf dem Trail. Da würd' jetzt ärgerer Hardrock imho genauso wenig passen. ;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4504
Gut, bin ja eh eher mehr der Dance und Trance fan. :)
Ja stimmt, das "utz utz" ist etwas zu viel für den hinteren Teil.

thx fürs gute Feedback, wird hoffentlich beim nächsten Video umgesetzt werden. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz