"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sportonlive.tv - free fan tv

Weinzo 16.10.2015 - 22:43 4088 0
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Hi,

meine Nachbarn haben ein ziemlich engagiertes Projekt aufgezogen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.sportonlive.tv

Auf dieser Plattform werden zukünftig alle möglichen regionalen Sportarten gratis übertragen.

Den Anfang machen die Fußballspiele der Oberösterreichliga, wovon ein Großteil der Spiele bereits übertragen wird, vielleicht ist ja jemand Fan einer Mannschaft und schaut mal rein ^^

Ich hoffe ich darf etwas Werbung in "eigener" Sache machen, zu mal ich dort als Kameramann meine Freitag u. Samstag-Abende verbringe. Wir filmen zwar mit nur einer Kamera, das Ergebnis kann sich aber meiner Meinung nach durchaus sehen lassen.

Komme gerade vom Spiel Weißkirchen vs. St. Marienkirchen heim und habe noch immer einen hohen Adrenalin-Stand wegen der mitgereisten Auswärtsfans von St. M. - eine super Stimmung war das heute :)

lg
Andi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz