"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer sich nicht bewegt, ist tot!

mat 15.06.2011 - 16:34 68026 19
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von xtrm
Das sagst du bei pferden auch, oder? :D

Jo weil bei Pferden is no schlimmer, deren Körperbau is nämlich ned aufs Hupfen ausglegt. ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich persönlich denk ja nicht, dass die hasen da jetzt sooo gequält werden, im vergleich zu einem leben, das sie sonst haben...bei pferden ist das was anderes, seh ich auch so, aber bei den häschen da würd ichs jetzt nicht überbewerten.

AlexanderM

Bloody Newbie
Registered: Sep 2016
Location: Germany
Posts: 1
Findet ihr nicht auch das es eigentlich egal ist wer gequält wird? Ich mein schon die Tatsache das die überhaupt gequält werden, lässt mich schon wütend und traurig werden. :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Krass. Find aber auch dass die Hasen teils aussehen als würden die lieber mit nem Salatblatt im Garten "chillen".

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ich könnt euch gerne im Off-Topic einen Thread machen und darüber diskutieren. Der Link zu dem Video war eigentlich nur ein Scherz von mat, als das Forum vor 5 Jahren eröffnet wurde. Ich denke darüber wurde hier jetzt genug geredet.

-> Thread closed.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz