"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Z/V: Halbschuh Salewa + Kletterbatschen

zip 12.06.2013 - 20:17 4371 0
Posts

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
Verkaufe salewa mountain trainer in gelb (herstellerlink). größe 42,5.

hab mir den schuh vor 1,5 jahren beim intersportebyl gekauft als zustiegschuh zum klettern und für klettersteige. im geschäft hat er mir gut gepasst, beim ersten mal wandern war mir der schuh dann doch bissl zu groß. bräuchte wahrscheinlich einen 42er, aber ansonsten von der qualität und verarbeitung super schuh.

neupreis war 120€.

zustand ist sehr gut, siehe fotos. hab ihn 2x mal getragen. einmal 4 stunden auf einem klettersteig, einmal eine stunde beim klettern. seitdem brauchen sie nur platz im schuhregal...

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge


Einmal Kletterbatschen größe 43 (http://www.bergfreunde.de/evolv-defy-kletterschuhe/ )

zustand auf jeden fall gebraucht, vorne auf beiden bissl aufgrissen. vielleicht kanns irgendwer brauchen, aufjeden fall zu schade zum wegschmeißen.

click to enlarge
click to enlarge


tia
Bearbeitet von zip am 12.06.2013, 20:26
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz