"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

500er SSD für MSI Z370-A Pro

Dune- 23.12.2018 - 12:06 1098 7
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Grüß euch!

Nachdem meine SSD chronisch voll ist, werde ich bald nachlegen müssen :/

Habe diese auf Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/Samsung-MZ-76...ords=512+gb+ssd

Spricht da etwas dagegen? Passt die zum Mobo?

Danke!

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Spricht nichts dagegen sofern du noch einen freien Sata Port hast.

Teuer, aber dafür auch erheblich schneller wäre die 9xx Serie => https://geizhals.at/samsung-ssd-970...w-a1809116.html

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hol dir gleich eine 1TB, die MX500 ist da sehr gut vom P/L her.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
69€ wären da imho ein guter Deal den Deckel drauf zu machen und 256 gg 512 zu tauschen, möchte eigentlich nicht mehr investieren und an Geschwindigkeit fehlt's mir nicht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Würde überhaupt nicht tauschen, sondern sie dazuhängen. Das OS und die Hauptprogramme auf der kleinen lassen und alles andere auf der neuen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ist nicht praktikabel. Leider fressen meine Programme mittlerweile so viel, dass die 256 nicht mehr ausreichen.
Bearbeitet von Dune am 23.12.2018, 13:07

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Achso, na dann viel Spaß mit der Samsung, ist ein Top Teil. Spielst du auch mit dem PC?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Danke! Seehr selten. Die Spiele sind alle noch auf einer HDD, zum gamen bräucht ich's nicht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz