"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corsair Speicher welcher Chip drauf?

birhocaefendi 29.03.2005 - 21:46 424 4
Posts

birhocaefendi

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 160
Also ich habe folgendes porblem.

Laut jemandem hat er ein Corsair XMS 512MB 2700DDR aber alut der einen Liste im Internet ist der Speicher mit der Revision V3.1 nicht dabei.

Weiß jemand vielleicht welcher Chip drauf ist? Es ist der mit platinum Spreads.

Danke

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
also ich hatte auf xms3200'ern v3.1 infineon chips oben .. schau einfach unter den spreader

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Am einfachsten ist es, wenn du die Heatspreader ablöst und nachschaust.

birhocaefendi

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 160
Ich habe es nicht sodnern jemand anderer von dem ich es vielleicht kaufen werde.
Aber weil ja noch garantie drauf ist will er es nicht runter nehmen. Kann man es nicht irgendwie herausfinden ohne die spreads runter zu nehmen? Vielleicht mit Software oder sowas.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
die sind doch nur mit einem wärmeleit-pad drauf diese spreader ... die kannst wieder raufgeben wennst sie schön ablöst
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz