"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DVD Rohlinge @ Billa

DA/a][Brain 12.08.2006 - 15:49 5942 38
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
da würd ich mir in der tat sorgen machen, ob die in anderen laufwerken lesbar sind.

auch der pi error wert is bei dir relativ hoch.

und du hast nur 4127mb drauf, jetzt stell dir mal eine voll gebrannte vor... :eek:

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
den brand kannst schmeissen,hoffentlich hast keine wertvollen daten oben.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Starsky
den brand kannst schmeissen,hoffentlich hast keine wertvollen daten oben.

Also ich würd die Daten zuerst überprüfen. Am besten geht das wenn man die dateien 1:1 mit den Originalen vergleicht.

Dafür kann man z.B. das Tool Windiff, was auf der Win98-CD oben ist verwenden. Wer keine Win98-CD hat, findet mit Google genug Quellen zum Download. Das Prog funkt auch in Win XP.
Bearbeitet von MrBurns am 16.08.2006, 23:26

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
die pif-werte sind vorallem gegen ende viel zu hoch!
mehr als max. 16 sollten es auf einer voll beschriebenen dvd nicht sein.

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
da ich hauptsächlich filme draufbrennt hab iss ma egal ;)
könnt auch noch an zweiten testen, vielleicht wars a ausnahme ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
selbst bei filmen könnte es passieren,dass der dvd-player "nicht will".
ich würde an deiner stelle mindestens einen zweiten testen.

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
also ich hab schon ein paar angeschaut am dvd player, problemlos.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
hängt natürlich auch vom dvd-player ab,wenn ein 0815-laufwerk verbaut ist,könnte der player schon seinen dienst mit so einer dvd verweigern.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Also cih war kürzlich beim Bill und hab keine Rohlinge um 20 Cent pro Stück gesehen, sondern nur für €7,99 für eine 5er-Packung. Und das waren auch nicht gerade Markenrohlinge (ich glaub Exidoo). Also bei welchem Billea bekommt man Rohlinge um 20 Cent?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz