"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

erste DDR-II Samples

Redphex 01.07.2002 - 16:35 2971 3
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11772
el.jpg
Der japanische Speicherhersteller Elpida verkündete heute in einem Press-Release, die ersten DDR-II Samples an "High-End Computing" Customers geliefert zu haben.
Die mit 1.8v betriebenen 512Mbit SDRAMs sollen mit 533Mbit/s die doppelte Performance ihrer Vorgänger bringen.

Diese kommende Performance-Speicher Generation wird in 0.13µ gefertigt - die Massenproduktion soll im 1. Quartal 2003 anlaufen.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
IMHO hat der hammer das speicherinterface auf DDR limitiert. das heisst dann wohl, auf den schnelleren speicher und damit auf neue hammer warten. oder täusch ich mich ?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17776
Der Hammer hat ein Dual-DDR-Interface. Das dürfte mal fürn Anfang reichen.

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
ausschauen tuns schon mal geil :) ! freu mich schon drauf und am hammer auch :) !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz