"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Externe Platt tot...

scar 31.03.2008 - 13:09 451 3
Posts

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
Hi,

habe eine externe WD Elements 3,5" 500GB, welche, wenn man sie ansteckt anfängt zu arbeiten (dreht sich imo) und nach 2 sekunden wieder aufhört und sich ausschaltet... bis gestern hat sie ganz normal gearbeitet...

was kann ich da noch tun? hat es einen sinn, sie aus dem ext. gehäuse auszubauen und per sata / Ide anzuschließen?

mfg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wenn der usb-controller hin ist schon, wenn die platte selber hinüber ist wirds wenig bringen, aber so ein verhalten sieht eher danach aus das das netzteil hin ist, hatte ich schon ein paar mal, da bringt das netzteil einfach nimmer genug saft ....

einen versuch ist es wert, man verliert halt die garantie dabei ...

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
na dann bleibt mir wohl nix anderes über... garantie ist wohl eh schon weg... wäre nur um die daten schade :( . werd sie morgen mal ausbauen und testen, wenns dann funkt werd ichs hier rein schreibn...

mfg

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von scar
Zitat von Obermotz
Warum wird hier immer mit dem RS verglichen?
Was ist mit den S-Versionen. Biturbo z.b. bla die sind zwar weder so leicht wie Evo/Skyline noch so billig wie die beiden, aber immerhin näher dran als das RS-Modell.
schau sicherheitshalben nochmal nach. Garatie bei WD liegt zw 2 und 5 Jahren!
Aber würde auch auf NT Tippen da es beim PC bei NT-Schäden das gleiche ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz