"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Große Platte - Strange Problem...

DaVe dA RiPPA 17.01.2004 - 17:43 326 4
Posts

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
hab an meinem promise onboard-raid-controller (msi k7t turbo-r) zu einer 120er platte (kabelende, master) eine 160er (mitte, slave) dazugehängt; jetzt seh ich in meinem music-verzeichnis auf der 120er-platte plötzlich nurmehr alle files bis anfangsbuchstabe E; im winamp5 kann ich aber ALLE files aus der medialibrary abspielen *angst*.

lg
DaVe

exorzist

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: [root@powergurke..
Posts: 297
welches OS?
Jumper richitg gesetzt? wird vom RaidController gebootet?

greetz

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
os=xpsp1
jumper->ok
kein booten vom raidcontroller, kein raid am raidcontroller verwendet
fs=ntfs

exorzist

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: [root@powergurke..
Posts: 297
was passiert, wennst die 160er auusahängst? is dann wieder alles wie vorher, oder hast dann noch des gleiche Problem?
schau mal in der Ereignisanzeige, ob irgendwelche Geräte Fehler verursachen..

hth

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
wenn ich sie raustu, bleiben die daten vorerst scheinbar "abgeschnitten"; nach chkdsk gehts wieder...

//eventlog nix
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz