"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IDE 200GB Platte 8MB Cache 7200 und leise, welche???

|1nk 16.12.2004 - 19:07 2830 2
Posts

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
Hi Leute,

will mal meine Platten austauschen, dass ich wieder weniger als die jetzigen 5 drin hab, da der Lärmpegel der Platten schon zugenommen hat!
Hab schon gesearched, aber kam nur auf alte Threads, deshalb hier mein einzelner!
200GB solltens sein, 7200 Umdrehungen und der wichtigste Aspekt, leise!!!
Da gibt es WD, Seagate, Maxtors und andere, aber kein Plan welche davon jetzt schön ruhig ist!

Gruß

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
gucksu hier
is nich so alt ;)

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
ja, den hab ich auch gesehen, sind halt S-ATA Platten, aber ich denk so langsam, dass das eh die selben Platten sind nur mit nem anderen Interface rangeklebt ;)

thx und gruß
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz