"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LaCie XtremKey - dein letzter USB 2.0-Stick?

Joe_the_tulip 28.10.2010 - 10:12 27554 18 Thread rating
Posts

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Hab mir das Ding jetzt auch mal in der 16GB Version für umgerechnet 65€ in der Schweiz geordert. Bin gespannt!

Mein bisheriger USB Stick (Pretec BulletProof) hat heute aus unerfindlichen Gründen nach knapp 2 Jahren Intensivnutzung den Geist aufgegeben. Das Ding von Lacie hat den Vorteil, dass die Datendurchsatzraten besser sind, und dass man ihn auch bei versteckten USB Buchsen einstecken kann...

Edit, 27.7.2011: Wollte mal anmerken, dass mein Stick bereits in der Reparatur ist. Erkannte nach dem 2. Einsatz nur noch 2GB, und verlangte dauernd Formatiert zu werden. :bash:
Bearbeitet von <scruplesless> am 27.07.2011, 23:43

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Der Stick ist nun bereits zum zweiten Mal defekt. Selbes Phänomen wie letztes mal... Stick erkennt nur noch 1.92GB und will die ganze Zeit formatiert werden. Mein Fazit: Hände weg von diesem Produkt. Hat sonst noch wer diesen Stick und ähnliche Probleme wie ich ?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8507
gleiches problem bei einem corsair gt. überleg auch grad was ich kaufen soll.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15726
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz