"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mushkin PC3200 llv2 || Erfahrungen ?

pITBULLbOSNA 07.04.2004 - 02:02 356 5
Posts

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
Hi !

Hab zZ Corsair PC3500 , lohnt sichs auf die Mushkin umzusteigen ?

Das ganze sollte mit 2-2-2-5 bzw. 2-3-3-6 laufen

was für erfahrungen habt ihr mit den pc3200 von Mushkin ? wie weit gehen die Durchschnittlich ?

gehen die Mushkin @ 3V mit hoher wahrscheinlichkeit höher als die Corsair ? z.b. auf 228-230mhz ?

weiss das man das nie sagen kann wie weit was geht , aber wollt mal erfahrungen hören , über die 3500 hab ich bis jetzt einiges gutes gehört , aber gehen die 3200 auch so gut ?

tia

mfg

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
schlechte erfahrungen falls es die lvl2 mit Bh6 sind.. die mit Bh5 wirst nur mehr gebraucht kriegen ... die mit Bh6 alle fehlerhaft wurden zu relfection ids zruckgschickt -> back to mushkin !

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
na , ja , hab vor mir die ram´s gebraucht zu kaufen , ...
hab den verkäufer eh scho ne mail geschrieben ob das die mit BH-5 chips sind !

Ich geh mal davon aus das es welche mit bh-5 chips sind , ansonsten würd ichs ned nehmen , ...

EDIT : laufen die mit bh-5 chips dann im durchschnitt sehr gut ?
hab auf meinen corsair ja auch bh-5 chips oben , aber irgendwie wollen die nicht wirklich , maybe liegts auch am abit , muss die corsair dann eh noch wo anders testen bevor ich mich endgültig entscheide ....

thx

mfg
Bearbeitet von pITBULLbOSNA am 07.04.2004, 02:09

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ja nur die werden erst ab 3,2 gscheid gehen .. ich denk die skalieren sich so ein wie die kingston pc3200 mit bh5

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
na , ja das abit wird eh bald gemoddet , ... aber zahlt sichs aus die corsair gegen die mushkin zu tauschen ?

das prob is das ich 228 mhz bei cl2 erreichen möchte , die corsair gehen daweil 219 @ 2-2-2-5 , mehr wollens ned wirklich bei cl2 @ 2,97V

das is ein overclock von 2mhz , nicht sehr berauschend , da denk ich ned das die corsair @ 3,2V die 228 @ 2-2-2-5 schaffen

die mushkin sind ja pc3200 , also is nichtmal garantiert ob ich 218-219mhz von jetzt mit denen schaff , deswegen such ich a paar erfahrungen , dann würd ma die entscheidung leichter fallen

mfg

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
Deine Corsair Pc3500 Rev 1.1 mit Bh5 Laufen nur 219?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz