"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Onboard Raid Controller - Raid 5 >100 MB/s WRITE

master blue 07.03.2009 - 15:19 8273 47
Posts

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Super COLO, danke für den Post und cooles Sys :)

Ich überlege, ob ich meinen kleinen Server von aktuell einem Celeron 220 auf den 4850e upzugraden - hauptsächlich wegen der grauslichen PCI-SATA-Karte, die ich momentan drinnen hab...

Wie schneidet eigentlich ein LE-1200 im Verbrauchsvergleich mit dem 4850 ab?

Edit: Um meine Frage gleich selbst zu beantworten, so: http://www.anandtech.com/cpuchipset...mp;p=4&cp=2 :)
Bearbeitet von jives am 24.10.2009, 17:58

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Ich hijack mir den Thread (nur kurz versprochen! :)):

Wie ist die Performance der PCI-SATA-Karte?
Hab nämlich selbst das Problem, dass ich einen alten PC zum Server machen will und dieser zu wenig SATA-Ports hat.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Eigentlich müsst ich mich ja bei master blue entschuldigen - ist ja sein Thread den ich da missbraucht hab ;)

Zur Performance kann ich noch nichts konkretes sagen, außer dass ich bisher keine echten Probleme hatte. Allerdings laste ich den Server praktisch nie aus, also sagt das nicht viel.
Wenn ich dazukomm werd ich mal benchen und die Ergebnisse hier posten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz