"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Review-Roundup: Samsung 960 Pro

mat 19.10.2016 - 09:31 32632 64 Thread rating
Posts

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 803
konnte meine 960 pro mit 512gb vor ca. 1 stunde noch über den magician updaten ;)

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4479
ist das erscheinen der 860 evo eh keinen eigenen thread mehr wert, oder?
trau mich fast garned ;)

840/850 evo haben uns ja jahrelang begleitet und im ahci /6g bereich muss man abseits der zuverlässigkeit dieser serie bei max 6gb/s eigentlich nix mehr bieten ;)
wir werden nach gefühlten 1000 disken ohne probleme (k, 840 firmware probleme mal ausgenommen :D) mal die neue generation aufnehmen in den artikelstamm, wobei der formfaktor 2.5" vermutlich immer weniger relevant wird und auch nvme immer mehr ahci ablöst. trend in richtung 960, 860 als ergänzung für 6g-"oldie-upgrades" ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7502
ich hoff dass die da endlich richtung 300€ für 2tb gehen, zeit wirds

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4479
This! Leistbare Storage SSDs seh ich genauso gern wie verhältnismässiges Pricing + Verfügbarkeit bei Enterprise SSDs..beides kann nur besser werden.. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10734
ich habs zwar schon in den anderen thread geposted, aber hier auch nochmal weils passt, es ist interessant wie unterschiedlich die werte sind die da rauskommen :D

die 960pro steckt im onboard slot von einem Asus X99-E WS/USB3.1

samsung960pro_229061.png
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz