"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: HDD für Samsung q210

Sibs 03.01.2013 - 01:16 953 2
Posts

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 287
Hei Leute,

Seit "neustem" macht die HD meines Q210 zeitweise einige seltsame klack Geräusche, darum wirds wohl mal Zeit für nen Ersatz...

Also kurz und bündig, ich brauche:
Größe: ab 250
Geschwindigkeit: dem NB entsprechend, nicht die langsamste, aber ne raptor muss auch nicht sein
Bauart: egal, Preis/Leistung siegt, die Aktion bei MM Amazon hab ich verschwitzt...ja...
Preis: Ja SSD bis 135 sag ich mal, leider verschwitzt bei den M4
normale HD bis 70€ (hoffe mal da gibts was brauchbares, wenn ned bitte sagen)

Leider hab ich bei "normalen" HD's keine Ahnung mehr, also wenn wer was weis in dem Preissegment/der Größenordnung, was halbwegs gut ist thx

ok, was noch zu sagen wäre, bin von morgen bis sonntag abend maximal sporadisch online mit crap Handy drum is so zurückschrieben schwierig, aber wenn mir wer was passendes gebrauchtes anzubieten hat bitte per pn schreiben und ich schreib Montag Abend zurück spätestens

tia
sibs
Bearbeitet von cbs2k1 am 03.01.2013, 01:28

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Für den Gebrauchtmarkt ist der SBT-Bereich zuständig. Du hast eh schon genug Posts.

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 287
Habs wohl ein bisschen blöd/kompliziert formuliert.
Primär dachte ich an eine Empfehlung einer neuen (Neuware) HDD die Preis/Leistungsmäßig gut ist, oder nehmen sich die in diesem Preissegment sowieso nicht mehr viel?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz