"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung: OCZ RAM - INFO Thread

Nightstalker 30.01.2004 - 12:54 15363 307 Thread rating
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
Update!

Mittlerweile sinds 8 Leute, 2 noch und es wird interessant ;)

@Evolution fang mal an zu rechnen, die meisten machen es vom Preis abhängig und drum wärs gut wenn wir mal einen Richtpreis hätten. Am liebsten wärs mir wenn du eine Liste bastelst mit allen Rams die bis jetzt gewünscht werden und den Preisen...
Kann ich aber auch machen wenn du mir die Daten schickst, pm mich hald oder so.

MfG

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
sry für die frage .. aber haben die eh bh5 chips oben oder ?

The_Matix

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Vienna
Posts: 446
Zitat von -velo-
sry für die frage .. aber haben die eh bh5 chips oben oder ?

klar!

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
Zitat von -velo-
sry für die frage .. aber haben die eh bh5 chips oben oder ?

Das kommt drauf an welche, manche ham BH5 die neuen habem afaik BH6 ich weiß es nicht, am besten du schaust mal auf die OCZ Homepage (1. Post), suchst dir deinen Wunsch Ram raus und liest die Specs da sollts stehen ;)

MfG

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
wie läuft der bh6 ?? besser als der bh5 ?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
Zitat von -velo-
wie läuft der bh6 ?? besser als der bh5 ?

Kann man noch nicht sagen, am besten mal google befragen ich denk es gibt noch keine/kaum BH6 Chips am Markt.

MfG

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
jo, wie zum Evo gesagt: i hätt a starkes Bedürfnis nach OCZ 4200ern ;)

mfG

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
So, einer noch und es kann wirklich langsam losgehen hehe :)

Ich will das möglichst rasch durchziehen weil ich selber dringend Ram brauch und weil eh keiner warten will wie ich das kenne ;) Also Leute, schnell entscheiden, mitmachen und OCZ 0wnen!

MfG

The_Matix

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Vienna
Posts: 446
eine preisliste wäre keine schlechte idee! :)

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
Ich hätte evtl Interesse an den 2x 512 OCZ 3500 limited BH 5, wenns bei den 300? bleibt :)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
So THEORETISCH sinds mal 10 Leute, ich würd sagen Evolution du rechnest mal ;) Ich denk mit vernünftigen Preisen können wir die Leute die sich nicht sicher sind überzeugen und sicher noch neue Käufer dazugewinnen.

MfG und tia @ Evo

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu, eher Morgen aber ich meld mich asap :)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
Zitat von Evolution
Heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu, eher Morgen aber ich meld mich asap :)

Is OK!

Würd gern in spätestens 2 Wochen alles durch haben ;)


@Interessenten: Jeder der schon weiß was/wieviel er will bitte mir genau bekannt geben damit ich den Evolution mit Daten füttern kann ;)

MfG

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
1gb wird ma im mom zu teuer

512 nimm i ev trotzdem...
Bearbeitet von semteX am 03.02.2004, 10:47

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich meld mich auch mal als intressent fürn gig vom guten bh-5 (3500).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz