"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung: OCZ RAM - INFO Thread

Nightstalker 30.01.2004 - 12:54 15359 307 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von stylist
Ich will ja nicht die Laune verderben, aber:

Laut meiner Quelle (OCZ Reseller hier in Deutschland) werden die pc3500 limited edition bh5 1GB kit
nicht mehr produziert und nur noch die Lagerbestände verkauft.

und?

evo bekommt noch welche ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
welche der rams sind bitte für AMD sys tauglich? i kenn mi jo ned aus :(

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
@semteX: Alle?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von semteX
welche der rams sind bitte für AMD sys tauglich? i kenn mi jo ned aus :(

ocz 3500er limited edition ;)

bh5 chip's 0wnen auf amd (und intel :D)

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
von den 3500ern limited bh5 hab ich 24 Gigabyte bestellt sollten am Freitag hier sein :)

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Evo, könntest du uns voraussichtliche Preis geben (angenommen wir wären ca. 15 Leute)?
MfG

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
k

1gb OCZ 3500 LE

count me in!

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
ich hätt auch gern the same wie Semtex! 3500 BH5 LE :D

brauch jetzt doch RAM´s für ein AMD-Sys ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
ich bin grad draufgekommen, dass mir das geld ausgeht :D

512 MB 3500 LE BH5 pls :)

die dafür FIX

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6459
So AbSailer und semteX, ich hab euch FIX eingetragen, ich hoff ich hab das richtig verstanden ;)

MfG

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
Wenns nen vernünftigen Preis für 2*256 Mbyte 3500 LE BH5 bin ich auch dabei. Mehr geht sich momentan leider ned aus :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
ja passt aber ich bräucht das zeug PRONTO! ich hab mir heut mein restliches sys bestellt... ich möcht dann ned auf die ram wartn müssn :(

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6459
Hm kenn das... bin derzeit ja auch eigentlich RAMlos (die 3500er die drinn sind gehören mir nicht :))

Ich hab vor die Sache spätestens nächste Woche durch zu ziehen. Je nach Preisen und Lagerbestand beim Evo wird das auch hoffentlich alles klappen.

Ich hoffe mal wir bekommen morgen die Preise vom Evo dann wird die Sache für die meisten erst interessant denk ich.

MfG

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
@ Nightstalker: jup, das hast du richtig verstanden!

auf wie viel würden uns (semtex and me) die 3500 bh5 kommen (ungefährer Preis mit Rabatt bitte) :)

mfG

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
bin auch an 1gb 3500er interessiert. kommt nur drauf an wie hoch der preis ist :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz