"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung DDR333 Vorsicht!

Goldlocke 16.04.2002 - 11:08 14759 178 Thread rating
Posts

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Zitat von Bottomline
Welche Geschäfte wirst du noch befragen?
wieso?

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
ich werds aber vielleicht trotzdem riskieren mit den samsung vom nre... mal schaun wie das pcb ausschaut! ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich auch, wer nicht riskiert der nicht gewinnt.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
und hat wer ne anung wie hoch die FALSCHEN SAMSUNG GEHEN?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
post eben moi a büdl vo dem ding
wievü Layer hot des?
schauen dei Speicherchips gelich aus wie auf den samsung oda sand die a gföscht?

Bimminger

christoph-bimminger.at
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 684
zur frage von oben: broser linz (->traun) und broser st.pölten agieren alle derzeit unter dem namen "DLI", http://www.dli.at, gehören also anscheinend nachwievor zusammen. broser graz findet auf der website keine erwähnung und scheint daher nichtmehr im gleichen firmenverbund zu sein. (war nicht broser-graz auch früher nur ein franchising-partner?)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
ja ich weis das die imma nur Partner waren aber früher haben sie die selben artikel gehabt.
Broser Linz und St.Pölten haben jetzt scho mehrmals den Besitzer und engeren PArtner gewchselt

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
btw: will kan neuen Thread aufmachen aber wie schauts mit den OCZ3000 aus, laut review ned schlecht ?!? Review: http://www.pcpowerzone.co.uk/reviews.php?id=86 :fresserettich:

edit: da iss er auch dabei, werdets eh kennen: http://www.amdmb.com/article-displa...77&PageID=2
Bearbeitet von whitegrey am 26.04.2002, 19:45

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Zitat von whitegrey
btw: will kan neuen Thread aufmachen aber wie schauts mit den OCZ3000 aus, laut review ned schlecht ?!? Review: http://www.pcpowerzone.co.uk/reviews.php?id=86 :fresserettich:

edit: da iss er auch dabei, werdets eh kennen: http://www.amdmb.com/article-displa...77&PageID=2

ich kanns einfach nicht glauben!
hält sich hier im Forum immer noch die Meinung, dass die OCZ gute RAMs machen?
tststs :eek:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...des hab i ned gsagt, ich bin nur nicht auf dem Laufenden :rolleyes:

...hab eh im 2. Review gsehen dass die nix können, da sieht man wieder wie unterschiedlich die einzelnen Reviews teilweise ausfallen... sry :fresserettich:

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
den amdmb.com review find ich sehr aussagekräftig, weil der behauptet, keine Testsamples (bis auf den Crucial) verwendet zu haben - sondern sie alle gekauft hat.

Daher konnten die Hersteller keine "superguten" Module schicken.

M!b0

Jumper
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Centrum
Posts: 1095
wie schauts aus? is es n guter oder schlechter? ;)
:confused: :confused: :confused:
:D
3243_7408.jpg (downloaded 73x)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
also rein zum vergelich vo dem Layout vo deinem und vo dem was da goldlocke gepostet hat sand einige unterschiede auszumachen.
ma sieht aber auch das am Pickerl was anderes oben steht und die 2 IC's in da mitte würden auf ECC ram schliessen lassen.

hast genauere Pic's von den Chip's?
bzw vo dem Pickerl?

is ka pickerl mit seriennummer drauf?

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
wie wärs mit ausprobieren und woher hast erm?!?

M!b0

Jumper
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Centrum
Posts: 1095
ne sorry hab keine genaueren pics, ich schick dat foto, weil ich vor hab mir das ding zu kaufen! ******** wärs wenn die nicht original wärn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz