"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Spinpoint - Poll

salsa 14.03.2004 - 12:55 5733 92
Wie stehts um deine Spinni?
Keine Probleme, alles einwandfrei
Eingegangen/am eingehen
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Jo, nach gut einem Jahr P80 würd ich die Samsung Platte nur an 3. Stelle "einordnen". Nach WD und Seagate.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
mir is inzwischen eine SP1203N eingegangen (defekte sektoren)
war aber noch genug zeit um alles zu backupen...

meine meinung zu samsung hat sich daurch nicht wirklich verändert. bei der menge samsung ändert das nicht viel.
wenn samsung eine 200gb platte hätte, hätt ich sie auch letztens wieder gekauft.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
ich habe die SP1614N und die sata version SP1614c .. hatte bisher keine probleme auch nach hardcore einsätzen auf lans .. 3 tage ohne pause von platte gelesen/geschrieben (600gb traffic in 3 tagen :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz