"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seagate NAS und Samsung TV

Bullet0x 04.03.2013 - 14:20 889 0
Posts

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Hi!

Hätte eine kurze frage bezüglich NAS System und Samsung LED/LCD Tvs, vielleicht hat schon wer von euch Erfahrung gemacht.

Besitze einen 32" Samsung TV - genaue Bezeichnung habe ich derzeit nicht aber das Gerät ist gerade mal 3 Monate alt und besitzt einen WLAN Access über einen Dongle.

Will mir ein NAS System bestellen: Seagate FreeAgent GoFlex Home 1TB - Ich habe gesehen das es für IPad und IOS Produkte Apps für den Zugriff gibt, kann man vom Samsung TV einfach filme auf dem NAS aufrufen?

Connection wäre: NAS zu A1 Pirelli Modem (LAN) und dann über WLAN Access mit Ipad, Eierphone und Samsung TV (Ohne App).

Vielen Dank!

lg Patrick
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz