"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sil0680 RAID-Controller um 19€ u.v.a.m. - Sammelbestellung!

COLOSSUS 14.09.2003 - 19:49 5449 100
Posts

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
ist ein raid-controller übrig geblieben? hätte interesse..

korbendallas

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Österreich
Posts: 186
nix übrig, die menge hat genau gepasst. ;-)

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
schade :)

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
jo NT is heil angekommen vorgestern schon ;)
heute eingebaut und es funktioniert wunderbar

ich bedank mich auch recht herzlich, und bin der meinung so sollte jede sammelbestellung ablaufen ;)

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
So korben also vielen Dank einmal, auch wenn meine Kabel vergessen wurden:P
Is alles heil angekommen. Controller konnte ich nochnicht testen, aber das PSU is ja ärger leise, kann was.

Smilodon

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Kärnten
Posts: 213
auch von meiner seite noch einmal vielen dank!

@missle: nachdem mein neues board s-ata raid onboard hat, is bei mir ein p-ata raid controller übrig, schreib mal ne pm.........

mfg
smilodon

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
hab den controller auch bekommen, big thx

korbendallas

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Österreich
Posts: 186
sehr gut. die post anscheinend doch ned so lahm wie befürchtet ;-)

@reinz, shadow: wie leise ist denn das netzteil? hörbar oder wirklich nur mit dem ohr dran wahrnehmbar? hab zur zeit ein kengtech 300w mit s2 lüfter @5v. den hört man nur wenn mans ohr drauflegt.
die spannungen sind natürlich nicht das wahre, deswegen überleg ich auch das 550w teil einzubaun, aber mag dann ned draufkommen, dass es lauter ist. *G* (und aufmachen mag ichs auch ned schon wieder um den lüfter runterzuregeln, eher wenig zeit im moment)

MFG
Korben

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
undhörbar is es nicht, aber leiser als ein S2 auf 7V
wenn ich das auf der verpackung richtig verstanden habe is der lüfter eh temperatur abhängig gesteuert

nur ich geb ungern ein urteil ab über die lautstärke weil ich bild mir ein auch einen S2 auf 5V noch recht gut wahrzunehmen...
sei es nun gehäusebedingt oder ich hab wircklich so ein empfindliches ohr ;)

edit: was man eher raushört is der luftstrom weniger das nervige ratter was so ein lüfter mitsich bringt

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
i kanns derweilen ned sagen weil i krank bin und meine ohren zu sein:(

korbendallas

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Österreich
Posts: 186
hm, thanx reinz und gute besserung shadow! ;-)
hm, ich werds wohl selbst mal probieren müssen, leiser als ein s2@7v klingt ja ned so übel, zumal der lüfter dann ja im gehäuse wäre und der schall ned gar so rausdringen sollte, wie wenn er an der rückseite ist.
wenn ich dvd-brennerlein einbau werd ich mich wahrscheinlich eh ned zruückhalten können *G*

MFG
Korben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz