"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Soll ich sie Umtauschen ?

Morphias 25.03.2001 - 13:52 816 3
Posts

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
Also ich habe mir vor einen halben Jahr beim Puntigammer, 256 MB Infineon 133er Rams gekauft.
Am Anfang sind alle beide (2x128) noch super auf 140 Mhz CAS2 gelaufen. Und jetzt geht der eine nur mehr auf 140 CAS3. und der andere 133 CAS3

Soll ich sie umtauschen ?

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Vielleicht kriegst eine Kiste Bier dafür??
:D

RFIII

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: nau daham!!! (BZ..
Posts: 314
Schätze doch stark das du die RAMS bei Puntigam.com gekaut hast und nicht bei puntigamer.at :-)
Schreib doch mal ne Mel an Puntigam

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
ja ich hab eh schon eine mail vorbereitet, ich schreib das di 2 Ram Module defkt sind, und nicht ortnungsgemäs laufe, kann ja nicht schreiben das nicht mehr gscheit zum overclocken gehen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz