"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Statt 160/180/200GB hat meine Platte nur 130(128) GB

HaBa 05.09.2003 - 13:59 20708 29 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Du hast eine große Platte und Windows kann nicht mehr als 130 (128)GB nutzen?

Du hast Glück!


Nachtrag:

En paar links zum Thema:

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=91146

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=88104

Und hier dann noch weiterführende links ... http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=87100

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
top :D wollt ich auch schon machen !

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
"Invalid Search specified".

Wenn das ein Witz war, finde ich ihn nicht lustig.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Nop, war es nicht, gleich mal korrigieren => da waren ca. 10 threads zum Thema ...

Hmm, "searchid" klingt nach "wird nach ein paar Tagen gekübelt" ...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Oke. Entschuldigung für die Verdächtigung, aber ich halte dich für einen sehr zynischen Menschen. :)

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
²HaBa du könntest auch statt blöd auf die Suche Option zu verweisen die Links zu den Threads her machen dann wären a paar Leute dir noch viel mehr dankbar ! :

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=90352
Bearbeitet von Griesi am 04.11.2003, 17:57

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Griesi
²HaBa du könntest auch statt blöd auf die Suche Option zu verweisen die Links zu den Threads her machen dann wären a paar Leute dir noch viel mehr dankbar ! :

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=90352



Ich hatte da Suchlinks drin, aber die sind nur temporär, deshalb habe ich sie nach dem post von "the red guy" gekübelt.

Da warn wie eh gesagt ca. 10 links drin in der Suche.

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Muß man so einen Thread wirklich auf Important setzen :rolleyes:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
klar, bald gibts auf jeder ersten seite eines forums nur noch important-threads....

ich wäre ja schon längst für eine allgemeine important-abteilung, unterteilt in einzelne, gröbere bereiche, was der übersichtlichkeit imo dienlich wäre

oder ihr entrümpelt die foren auch mal wieder, anstatt ständig neue important-threads aufzumachen...

wen interessiert jetzt noch ein "an alle cs-spieler oder gerade mit steam-ärgerer"-thread noch :rolleyes: (haba, hab dich diesbezüglich eh ein oder zwei mal angeschrieben..)
Bearbeitet von questionmarc am 28.01.2004, 04:46

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
full ack!
Halt in jedem Forum, ein Unterforum mit den ganzn Important Kram

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von questionmarc
klar, bald gibts auf jeder ersten seite eines forums nur noch important-threads....

ich wäre ja schon längst für eine allgemeine important-abteilung, unterteilt in einzelne, gröbere bereiche, was der übersichtlichkeit imo dienlich wäre

oder ihr entrümpelt die foren auch mal wieder, anstatt ständig neue important-threads aufzumachen...

wen interessiert jetzt noch ein "an alle cs-spieler oder gerade mit steam-ärgerer"-thread noch :rolleyes: (haba, hab dich diesbezüglich eh ein oder zwei mal angeschrieben..)


Hmm, müsste ich jetzt nachschaun, aber von wegen "ist dieses CS-Zeugs wirklich noch importent?" wüsste ich jetzt nichts.

@diesen Important-thread: die Erfahrung hat gezeigt das sogar die hier überlesen werden, und ihr wollt wirklich das die dann noch eine Stufe reinrücken?

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
imho werden sie ja nur übersehen, da sie sich nicht wirklich von den anderen normalen Threads abheben. also das Important-unterforum ordentlich hervorheben.
Wenn nur die Importantthreads hervorgehoen werden nützt es ja auch nichts, da es zu viele sind, zu unübersichtlich

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von HaBa
Hmm, müsste ich jetzt nachschaun, aber von wegen "ist dieses CS-Zeugs wirklich noch importent?" wüsste ich jetzt nichts.

@diesen Important-thread: die Erfahrung hat gezeigt das sogar die hier überlesen werden, und ihr wollt wirklich das die dann noch eine Stufe reinrücken?

is schon ne weile her, hab als mitgrund die bewertung des threads angegeben, ist aber nicht so wichtig :)

es geht nur darum, dass ich anmerken wollte, dass die übersichtlichkeit etwas leidet, eine möglichkeit, dies zu verbessern wäre, alle important-threads eines forums in ein "important-threads-subforum"-zu packen, der, nach anklicken des entsprechenden forums im boardindex als fetter link an oberster stelle des forums erscheint...es liegt jedoch an euch, zu erachten, was die beste möglichkeit ist, ich würd die übersichtlichkeit der inkompetenz mancher member voranstellen :)
ist jedoch nur meine bescheidene meinung :)


edit: und wer sogar die important threads, so wie sie jetzt aufgelistet sind, übersieht, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.. ;)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Mit den Tune Up Utilities 2004 gibt es auch einen Schalter womit Festplatten über 137GB erkannt werden.

Beim SP1 ist diese Option immer aktiviert.

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Weiss nicht ob ich dasselbe Prob hab oder nicht...

Ich hab ebenfalls eine 160GB HD mit Win2k SP4 + allen Updates.
In der Datenträgerverwaltung wird alles korrekt erkannt, also 149.05GB.

Jedoch erkennt HD-Tach nur 137GB.
Liegt's also am HD-Tach?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz