"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Update #2 IBM tot, keine Garantie, wichtige Daten drauf, was tun? -> Lösung

FireGuy 26.07.2003 - 19:55 25241 91 Thread rating
Posts

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von schizo
sag mal, wie machst du das? Ich hab erst heut wieder 2 defekte Seagate zur Post gebracht :(

die platten bald genug verkaufen :p

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ja, wirklich so ähnlich... normalerweise laufen die platten etwa 3 jahre dann spätestens ist mir der speicher zu klein und eine neue signifkant größere muss her... die alten werden dann als backup verwendet...

Die Seagate war halt schon 4 jahre 10 monate alt... und leider hat die wiederbelebung nur so halbat funktioniert... sie rennt zwar wieder hat aber lesefehler... :(

Dazu aber neuer Fred: http://www.overclockers.at/storage_...222#post3402222

UPDATE: Nachdems mittlerweile geklappt hat wenn auch mit glück > probierts das bevor ihr die platte kübelt.
Bearbeitet von retro am 11.01.2013, 09:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz