"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

@ VOLKER: Sammelbestellung Samsung orig. ?

Goldlocke 25.04.2002 - 16:32 2922 63
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...mich würden auch 256mb interessieren, aber muss ich da blöd herum mailen ich mein ich wohn in Linz und könnt im Shop vorbeischauen... sind eh noch welche da ?!? :fresserettich:

...mfg, thx :)

Sushimaster

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: NÖ/Wien
Posts: 93
@Stoney

Na jetzt ists aber schon länger her, daß ich ein Mail geschrieben hab (2x256), aber hab noch nix zurückgekriegt, muss ich mir eh keine Sorgen machen?

Morpheus84

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Vienna
Posts: 238
FRECHHEIT ³³³

Nachdem wir alle eigentlich eine Bestätigungsmail erwartet haben - nachdem der Verkäufer auch angekündigt hat eine Bestätigung zu schicken und ich bis gestern keine erhalten habe und ich die RAM dringend brauche habe ich die Bestellung als noch nicht behandelt angesehen und eine Stornomail geschickt.
Für mich war die Sache erledigt.

Aufeinmal bekomm ich heute ein Paket :) Außerdem sind 2 Steine anstatt einem gekommen zum Preis von 259.60€

So sicher nicht :mad: :mad: :mad: :mad:

Das schick ich wieder zurück

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...genau um das zu vermeiden würd ich ja persönlich im Shop vorbei schaun :rolleyes:

...geht das eh ?!? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz