"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche SSD?

..::Eb0lA::.. 13.10.2011 - 11:49 98015 768
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4570
Ah, cool, die hab ich komplett verschlafen. Mal schauen, ob ich noch bis August durchkomm :p

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13608
Aktuell gibt´s die Samsung 860 QVO 1TB für unter 100€, ich könnte mir die Platte gut für meinen Steamordner vorstellen, spricht da etwas dagegen?

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7538
Die Übersiedelung wird etwas zach. Ich habe letztens nicht ganz 1TB an Spielen auf eine günstige SATA SSD übersiedelt und irgendwann schreibst du nur noch mit 70-90MB/s. Für Spiele ist das dann aber zum Glück unerheblich.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39978
Wäre okay, aber würd eher was mit TLC nehmen. ZB crucial MX500 oder WD Blue 3D

Kosten nicht viel mehr und brechen ned so schnell ein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz