"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

what about: sammelbestellung ide platten?

dio 03.01.2004 - 04:22 1544 69
Posts

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3153
schod

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 737
würd mich auch für 2 x 160er Seagate PATA interessieren, aber wie du schon sagst, bei der menge zahlt sich nicht aus...
hab ende letzten jahrens 7 stück 120er gekauft und auch keinen nachlass bekommen - i denkl mal unter 10 stk. geht sowie nix. und wenns dann zwischen 3 und 5% sind isses den aufwand auch net wert. :(

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4292
ja was soll i machn wenn alle was andres wolln :( wenn ma uns einigen könnten wären des 15-20 platten, da geht scho was

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
vielleicht sollte man mal nen poll machen wer welche platte möchte, dann würde man mal die tendenzen erkennen und sich das besser ausmachen.

oder man muss gleich festlegen, dass nur eine platte zur auswahl steht, dann gibts auch kein chaos.


:)
mfg

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
ein mod/admin sollte noch einen poll hinzufügen, ob samsung spinpoint oder seagate barracuda... wenn z.b. mehr als 10 für samsung abstimmen -> 10 wollen die platte, es würde sich was machen lassen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40653
hätte interesse an deienr stelle moch an neuen thread auf und moch an poll rein mit platten dei dich auch interessieren, vielelciht auch in versch grössen udn ausführungen vielelciht fidnen sich dan nmerh leute (ich wäre mit meiner Seagate SATA platte noch dabei)

EDIT: um 1 minute geownt
Bearbeitet von Viper780 am 05.01.2004, 17:22

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4292
ich hätte festglegt die seagate (infos @ erster post), dann will die eine hälfte keine PATA sondern SATA platten, die andre will samsung platten und einer sogar IBM/Hitachi (!) platten!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4292
Zitat von Viper780
hätte interesse an deienr stelle moch an neuen thread auf und moch an poll rein mit platten dei dich auch interessieren, vielelciht auch in versch grössen udn ausführungen vielelciht fidnen sich dan nmerh leute (ich wäre mit meiner Seagate SATA platte noch dabei)
welche? fallst die raptor mit 36.x gb meinst, die bestell ich mir extra dazu :)

edit: ich werd jetzt wirklich an neuen thread erstelln mit poll, wo ich schau dass ich mehrere platten "anbieten" kann die ich bei einem lieferanten krieg
Bearbeitet von dio am 05.01.2004, 17:25

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
im ersten post steht aber auch: "bin für fast jede platte offen:)"

da ist es imho kein wunder wenn jeder eine andere platte will. :D


ich sehe gerade ich muss ohnehin auf die platte verzichten, mein raid-controller unterstützt leider nichts mit mehr als zwei platten gleichzeitig.:(

d.h. mein wunsch für samsung fällt auch weg.




mfg
Bearbeitet von freaggle am 05.01.2004, 17:24

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40653
wos tu ich mit aner alten WD platte die ned mal natives SATA hat.
a 160GB Seagate Cuda 7200.7 mit 8MB cache würde mcih interessieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz