"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zusätzliche Festplatte bei laufendem PC

clauskadrnoschka 03.03.2001 - 18:28 981 6
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Meine Verehrung...
folgende Frage: Ist es möglich bei laufendem PC festplattn anzuhängen?

'Til Next Time...

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
eigentlich nicht
einen neustart mußt so wie so machen
außerdem muss das bios die HD erkennen
also mit normalen mainboards geht das net

außer bei wechselramen oder server boards

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
Laut Promise beim FastTrak 100 Pro im Betrieb MIT den FastTrak Wechselrahmen möglich....

Obs funkt weiß ich nicht.
Bekommen wir aber die Woche in die Firma zum Testen....

Outrage

Bloody Newbie
Registered: Jan 2001
Location: Salzburg, Austri..
Posts: 22
Yo... eigentlich sollten die IDE RAID Controller alle Hot Plug fähig sein... doch bei den wenigsten funzts. Beim SuperTrak 100
(kostet über 10.000 - mit eigenem StrongARM Prozzie und 64MB Cache) weiss ichs das es funzt.Bei den FastTraks bin ich mir nich sicher - glaub aber eher das es nich funzt.

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Windows (meines Wissens auch Win2k) machen bei IDE Hot Swap, ... nicht mit (Blue Screen) :(

Die gute Nachricht: Bei Windows XP (Whistler) wird es funktionieren :)

Grüße
Lactobacillus, der auf Windows XP wartet (nicht nur desswegen :D )

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Thx leute...

Andere Frage: Lässt sich über internet ein wakeon an einen anderen pc verschicken (z.b. mit pcanywhere, o. ähnlicher software)?

'til next time

@Joshua: Test würde mich interessieren.. ;)

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Mit SCSI is bei Win2k kein Problem, ATA wollt bei mir auch nicht so recht klappen (W2k Server)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz