"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RAM und SSDs könnten bald teurer werden

Joe_the_tulip 15.03.2011 - 16:28 2485 2
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Wie Digitimes berichtet sind am gestrigen Montag die Preise für NAND-Flash in die Höhe geschnellt. MLC-NAND stieg um 20%, DDR3-Bausteine um 7%. Für den Endkunden soll das Preissteigerungen bis zu 50% bedeuten, bzw 26% bei MicroSD-Karten. Schuld sind avisierte Lieferengpässe aus Japan.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
in angesicht der zustände drüben sollts grundsätzlich egal sein, aber wenn SSDs demnächst empfindlich teurer werden würden, würds mich etwas ärgern

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Nun ja, SSDs finde ich ohnehin noch viel zu teuer für den Masseneinsatz und abgesehen davon haben "wir" im Moment andere Probleme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz