"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gaming rig

brain_death 04.10.2016 - 16:44 2302 18
Posts

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ja dachte DDR4, aber natürlich kurz nicht mitgedacht, dass ich nur DDR3 reingeben kann.

Werde dann eventuell die zwei die ich habe rausnehmen und 16GB reingeben

Irgendwas davon http://geizhals.at/?cat=ramddr3&...828_DDR3#xf_top

Karte 1070, die etwas stärker getaktete Palit GeForce GTX 1070 Gamerock, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51070T15P2G)


Und wenn sich das im Casen nicht ausgeht, ein neues Case

Danke

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Wird wohl ein neues Case

die 1070 ist eine 3 Slot
ich habe 2 Slot Case
http://geizhals.at/bitfenix-prodigy...rp-a788894.html

Schade.

Sprich eigentlich etwas gegen die 2 Slot Lösung?
z.B. http://geizhals.at/kfa-geforce-gtx-...k-a1491976.html

Wird die zu heiß, wird zu HOT (in dem Case), zu laut? Wenn es sich wirklich auszahlt, dann bastle ich halt im neuen Case herum. Aber wenn man sich den 80-100 sparen kann, dann auch alternative 2 Slot Lösung. Sofern die Nachteile überwiegen.

Und falls doch ein neues Case, dann welche Karte von den 50?
http://geizhals.at/?fs=Palit+GeForc...amerock&in=

Ich sehe dass es auch eine Premium gibt, aber ist dieser Unterschied merkbar? Ich weiß nicht wie sich 40 50 60 Hz mehr auswirken

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nimm die EVGA SC 1070.
http://geizhals.at/evga-geforce-gtx...r-a1456822.html

und den RAM
http://geizhals.at/crucial-ballisti...20.html?hloc=at

Bei neuem Case einfach die "normale" Gamerock, die eh so oben angesiedelt ist bei den 1070ern.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz