"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist es Möglich? Gaming Pc ohne Oc für ca. 1000€

pauwarez 22.01.2016 - 02:50 2811 19
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also das System Poer 7 hätte eine bessere Effizienz, wenn die bunte Drähte nichts ausmachen, kostet aber mehr.

Das P8 habe ich gerade verbaut, gefällt mir besser als mein P7 und ist auch ziemlich leise.

Wenn dir das Klammer-System vom Ben Nevis nicht gefällt, nimm die den Brocken Eco.

Der PC aus der Liste wird ein sehr leiser PC werden, selbst unter Last.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich würd wohl 16gb nehmen

pauwarez

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: ST.Pölten
Posts: 47
So nehme stat 8gb die 16gb, nur noch bestellen und siehe da Gamer Pc 1000€ fertig.
Danke an alle für eure Hilfe.

Ps.: Hoffe es gibt keine probleme beim zusammenbau, wenn duch weiß ich ja wohin . thx

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wenn du dein Budget anpasst, bin ich auch klar für 2x8 GB.

Bevor du das gehäuse bestellt, schau ab 18 Uhr auf zackzack, dort gibt es dann das Thermaltake F51, welches sehr vergleichbar mit dem R4/5 vergleichbar ist.
Bearbeitet von lalaker am 23.01.2016, 17:24

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Nimm ein ASROCK Z170 Board, dann kannst du die CPU per BCLK übertakten ...

Link

mfg :)
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 26.01.2016, 11:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz