"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: AIO/Tablet -> maximal 38cm breite...

hachigatsu 11.04.2016 - 14:06 993 1
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hi,

habe leider Ewigkeiten auf quasi perfekte Hardware gewartet, gefunden und wieder gewartet, mehrere Geräte bestellt, und dann gemerkt das ganz Europa falsche angaben vom Hersteller erhalten haben, und zwar genau bei dem Grund weshalb ich drauf gewartet hab :(

Gesucht wird
All-in-one oder Tablet, das is im prinzip egal

Anforderungen:
Maximal 38cm breit
Win7-Kompatibel
Touchscreen
-> Auto ON wenn er Strom bekommt

ganz wichtig, gute Blickwinkel (zb IPS Panel).. Und genau das ist das Problem. Es gibt extrem viele All-in-one Geräte mit 20" und aufwärts, aber bei einer maximalbreite von 38cm fallen quasi alle weg.

Hab Ewigkeiten auf den Asus EEETOP A4110 gewartet (als Nachfolger des ET1620IUTT)... Weil der A4110 mit IPS angekündigt und angeboten wurde.. Und jetzt hab ich 5 stk daheim, und sie haben kein IPS, sind aber sonst für meinen bedarf super. Leider haben sie ein total unbrauchbares Panel :(

Mangels alternativen werde ich die dinger jetzt sowieso verwenden, aber vl kennt ja einer von euch was interessantes :)

Hab auch schon 10" Tablets (ZB Trekstor) usw getestet, doch die halten leider null aus. Brauche Geräte wo der Touch auch bei bei stärkerer Berührung nicht einfach verstirbt. Hab schon 3 so geräte daheim wo der Touch nach einigen Wochen nicht mehr richtig funktioniert hat. Die einzigen Tablets die ich bis dato positiv getestet hab waren MS Surface, aber die sind recht teuer wenn man nicht gerade 10" will...
Bearbeitet von hachigatsu am 11.04.2016, 15:36

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ihr findets also auch nix??? Kann doch wohl ned sein das es Weltweit keine 15,6" IPS-All in Ones gibt *G*... 17" vl? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz