"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] PC Aufrüstung mit der Neuanschaffung problemlos?

dsh0105 30.01.2016 - 11:23 2316 16
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von dsh0105
Also mit dem Setup habe ich schon meine 200+ FPS manchmal drops auf 180 aber sonst läuft das ding schon gut nur brauche ich halt soviel wie es nur geht^^

Damit kannst ja eh jetzt schon einen 144hz Monitor ausfahren :confused:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Imho ist ein Upgrade der CPU da relativ überflüssig.

Wennst deiner Gamerseele was gönnen willst, investier das Geld in irgendwas anderes. Ordentliche Lautsprecher, gscheite Kopfhörer, ein wirklich guter Monitor, anständige Maus / Tastatur / Mauspad, evtl. eine Soundkarte... Sind alles Dinge, die dir beim spielen wesentlich mehr bringen.
Bearbeitet von NeM am 30.01.2016, 23:01
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz