"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: PC fuer 500e

__Luki__ 01.10.2016 - 23:35 2610 3
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Hi! Suche einen PC um ca 500 Euro fuer nen Freund, mit dem man auch bissl zocken kann.
Hab mich jetzt mal an hwchecker orientiert...

Die Komponenten sind alle schon guenstiger als in der Liste, koennte ich zB in eine bessere Grafikkarte investieren - nur in welche? Eine der neuen Generation wird sich um die 500,- glaube ich leider nicht ausgehen. :(

click to enlarge

Danke!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Für mich zählt nur der Gesamt-Endbetrag.

Ich würde halt auf die GTX 1050 (Ti) warten.

Bei dem Budget ist der Gebrauchtmarkt auch eine Überlegung wert.
Bearbeitet von lalaker am 01.10.2016, 23:52

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Ah, nice. Danke fuer den tipp mit der GTX, werd ich ihm raten.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich hoffe, es wird nicht auf USB 3.0 an der Font und einem Marken-NT verzichtet. Beim Mobo sind mir halt 4 RAM-Slots wichtig und eine gute Lüftersteuerung.
Bearbeitet von lalaker am 02.10.2016, 00:55
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz