"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

quick reply text in post reply übernehmen

meepmeep 03.02.2011 - 13:22 3696 6
Posts

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2279
Hi,

ich komm öfter mal in eine situation wo ich im Quick reply feld angefangen hab den post zu schreiben und dann doch features von der "post reply" seite bräucht (links/bilder einfügen usw). wär toll wenn der bereits geschriebene text in das textfeld in der "Post Reply" Seite übernommen werden könnte.

tia, meep

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15571
+1

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gute idee, ich bin auch öfters in der situation.
zumindest mache ich "copy+paste", bevor ich dann auf "post reply" gehe.

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3897
Ich machs dann auch meistens mit c/p, aber wäre sehr praktisch. Z.B. wenn man schon was im Zwischenspeicher hat, das man einfügen will und deshalb auf das volle Antwortformular wechseln will.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3663
Gute idee, ist mir auch schon oft passiert.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4280
Haben andere Foren als Standard :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10230
Is wohl ein Feature der aktuellen vBulletin Version *duckundwegrenn* :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz