"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zur TPD2 / Liquids bestellen ausm gelobten Vaperland

zankarne 25.06.2017 - 00:25 1154 2
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Ich hab mich aus der "vape szene" zurückgezogen weil ich zuviel gekauft hab und ich mich mit meinem TFV4 und meine RX200 "zurückgezogen" hab. Ausserdem hatte ich noch genug liquid Bestände. Letzte Woche bin ich dann ein bissi blöd im CityVape gestanden wie sie mir erklärt haben, dass keine "Großflaschen" mehr im mit Nic im Laden verkauft werden darf. Dass nix mehr verschickt wird war mir klar.

Wie siehts denn jetzt aus, wenn ich mir mein OneHitWonder direkt aus den USA bestelle? Wird das dann vom Zoll einbehalten oder is das wurscht?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Eigentlich darfst nicht, weiss aber grad nicht was OHW auf die Packerl drauf schreibt. Die Wahrscheinlichkeit ist immer noch hoch dass sie nicht hinschauen/nachforschen.

Mit 0mg hast noch die besten Chancen (und dann selbst Nic dazu, dazu hättest aber bissl ein 72er/100er nic bunkern sollen).

Ich hab aktuell den Chief Pain in the Ass am Hals beim Zoll, also grad eher schlechte Erfahrungen in den letzten 2-3 Wochen...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zwischenbericht, hab Glück gehabt, nichtmal Eust ist draufgekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz