"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gesucht: 22m Top Airflow Tank

thachriz 03.12.2018 - 07:51 2260 1
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :D

ich bin auf der Suche nach einem 22mm Tank mit Top - Airflow und tauschbaren Coils, also kein Selbstwickler. Geht mir hauptsächlich ums Fliegen, weil man beim Top - Airflow nicht viel aufpassen muss bezüglich ausrinnen.

22mm damit er schön auf den Sbody Macro passt. Gibt zwar von Smok jetzt einen Baby Beast mit Top Airflow, aber der soll sporadisch Dry Hits produzieren, was ihn schon wieder ausscheiden lässt. Leider, sonst wärs super gewesen, weil ich die Coils eigentlich mag (verwende ich schon ewig im Ijoy Exo S Tank).

Dann gäbe es noch den Vaporesso Veco, den könnte ich mal probieren. Sonst habe ich nur einen KAEES gefunden, den gibts aber nirgendwo und auch keine Coils dazu...

Vielleicht gibts ja noch was? Sonst wirds wohl mal der Vaporesso zum Testen werden.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
ich schau mich mal um, aber topflow & premade coils schränkts schon ziemlich ein :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz